Weiche Sicherheitsschuhe für stundenlanges Stehen

4 Antworten

Sonst hat keiner einen Vorschlag?

Goretex Socken können helfen.

Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich trage zur Zeit Sicherheitsstiefel S 3 mit orthopädischen Einlagen. Einfach nur grausam. Ich habe beschwerden am Fußballen, Fußwölbung und Ferse. Wenn es besonders schlimm wird, geht bis in den Rücken. Habe jetzt einen Termin beim Neurologen. Versuche einen Atest zu erhalten um nur S 2 zu tragen. Die haben keine Stahplatte in der Sohle und somit weicher. Dann werde ich vermutlich von Atlas einen Schuh holen. Die haben Modelle mit besonderer Dämpfsungsystem. Ich hatte schon mal einen von Atlas, hielt rund 6 Monate und war recht zufrieden damit.  Mir wurde schon oft gesagt, je nach Beanspruchung halten Schuhe dieser Art nicht lange.

Gruß

actros

Hallo

Ich habe rund 7 Jahre gesucht. Benötige Sicherheitsschuhe S 3 hoch. Trage die Schuhe mit orthopädischen Einlagen, ca. 14 Stunden am Tag. Stehe viel auf harten Böden und laufe rund 10 km. Seit ca. 6 Wochen trage ich von U Power das Model Shape. Fazit: Es ist ein Turnschuh! Einfach nur toll!

Gruß

actos