Wegen zahnfreilegung nicht zur schule?

4 Antworten

Mal sehn wie du dich morgen fühlst, aber wenn deine Konzentration durch Schmerzen oder Kühlen zu arg eingeschränkt ist würd ich zuhause bleiben. Hat ja dann auch keinen Sinn.

Kühl schön weiter und entscheide Montag früh.

Spülen mit Olivenöl im Mund (1 SChluck im Mund ca. 10 Minuten bewegen, dann ausspucken) hilft. und wegen Schule: Schau mal, wie es dir morgen geht - und vielleicht schaffst du ja die ersten Stunden - NAcharbeiten ist immer blöd und wenig effektiv

bis zum montag ist alles abgeschwollen wenn du ordentlich kühlst