wegen starken regelschmerzen kann ich nicht schlafen und weine deswegen

7 Antworten

Schmerztabletten.... bitte keine Aspirin... das verstärkt die Blutung! und alle anderen Tabletten... vorher den Beipackzettel lesen...

nimm mal eine schmerztablette, oder weck deine mutter und frag nach welchen. wenn du immer so starke schmerzen hast, solltest du sowieso mal mit deiner mutter reden und vllt mal zum frauenarzt gehen

halt es noch etwas durch und lenk dich ab wenn es in 20 min oder 30 min nicht besser wird würde ich eine Schmerztablette nehmen so mach ich es immer zur not auch zwei viel glück

einfach entspannen und vllt was wärmendes auf den Bauch das geht wieder weg (ich hatte es in den ganzen 2 Jahren noch Nie)

es hat nicht jede frau schlimme regelschmerzen oder überhaupt schmerzen. eine freundin von mir, hat so starke schmerzen gehabt, dass sie vor schmerzen gebrochen hat, deswegen hat sie auch schon mit 12 die pille verschrieben bekommen. wenn man es so heftig hat, hilft auch nichts wärmendes mehr...

Hallo, mach dir eine Wärmflasche... habt ihre keine, geht auch eine Colaflasche, leg dich so hin dass du deine Beine etwas anziehen kannst...du aber noch bequem liegst...... habt ihr grünen oder schwarzen Tee mit Vanille oder Zimt, Davon solltest du eine / zwei Tassen mit etwas Zucker oder Honig trinken. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und schöne Träume....

Lieben Gruß vom Saurier