Wegen starke Prellung ins Krankenhaus?

3 Antworten

Wenn es nur geprellt ist brauchst du kein Krankenhaus. Schmerzcreme aus der Apotheke reicht.

Schmerzen und Blutergüsse brauchen nicht ärztlich behandelt werden.

Bei unklaren Beschweren immer röntgen lassen....also ins Krankenhaus.

Dein Arzt hat erst in 8 Tagen einen Termin? Meine Güte, immerhin wäre dein Handgelenk behandlungsbedürftig......nicht erst in 8 Tagen.

Kühl das Gelenk, mach notfalls eine elastische Binde an und laß dich zum röntgen fahren.