Wegen Regelschmerzen nicht zur Schule?

6 Antworten

He hallo,

ich kenne das sehr gut hab Ich auch manchmal sehr starke und sehr heftige Regelschmerzen und auch sehr starke Krämpfe.

Ich war auch deshalb schon mal Zuhause geblieben hab eine Entschuldigung in der Schule abgegeben und dann ist das gut. Den Grund müsst Ihr nicht angeben warum Du nicht in der Schule warst, das geht die nix an.

Eine ganz einfach Entschuldigung reicht da. Und wenn nicht besser wird dann geh doch mal zum Arzt der verschreibt Dir dann was. Ich kenne das leider auch ist nicht so schön die heftigen Krämpfe.

Wünsche Dir gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte erstmal bis morgen ab, zur Not nehm eine Tablette und geh zur Schule, wenn du es gar nicht mehr aushältst kannst du immernoch gehen.

Lege dir gleich eine Wärmflasche auf den Bauch, das hilft sehr gut. Und bewege dich, dann wird es auch oft besser!

Diese Schmerzen kommen regelmäßig wieder. Das ist bei uns Frauen leider so. Du kannst nicht alle 4 Wochen krank machen, egal ob Schule oder Beruf. Nimm am besten eine Tablette z.B Buscopan (das hilft mir immer sehr gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze am besten, Dolomin Regelschmerzen, die helfen super gut und bekommste so in der Apotheke, und danach fühlst du dich die Tage als hättest du vom Schmerz garkeine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bscopan plus zäpfchen

und die am besten in form von zäpfchen - auch wenn dir zäpfchen unangenehm sind .. heute abend eins und morgen bevors zur schule geh und gut ist

Woher ich das weiß:Hobby