Wegen Kleinigkeit ins Krankenhaus?

4 Antworten

du wirst enweder wachsen(ich sag das weil du schreibst, du gehst noch zur Schule) (das kommt manchmal in Schüben und tut gerade an den Füßen sehr weh), oder dein Bindegewebe läßt nach und dein Fuß verändert sicht in Richtung Plattfuß (das tut auch genau an der Stelle sehr weh läßt sich dann aber später nur durch Einlagen vom Orthopäden beheben)oder du hast einen Fersensporn, den sie zwar diagnostizieren aber nichts so schnell dagegen machen können. In allen drei Fällen hilft es dir nicht, ins KH zu gehen, sie können dir bestenfalls Schmerzmittel geben. Warte bis du Zeit hast und gehe dann zum Orthopäden. Nimm solange ein mildes Schmerzmittel. Du hast NICHTS gefährliches, es sei denn du bist irgendwo runtergesprungen oder umgeknickt und hast dir was angebrochen, aber das hättest du ja erwähnt. alles Gute von Silberstreif

Gehe in die Notfall-Ambulanz des Krankenhauses, dafür sind die da. Hätte man aber auch früher dran denken können. Oder sind die Schmerzen akut. Dann ab ins KH.

übrigens ist der fuss an der achilles-sehne auch dick, besonders, wenn ich ihn anwinkle... reiten ging heute nicht und mit dem einlaufen und dann geht es wieder ist es auch vorbei, die schmerzen bleiben

Ja das ist Anstellerei, irgend ein Arzt hat notdienst, wenn überhaupt solltest du zu dem.

Ruf beim Ärztlichen Notdienst an.