Wegen Blinddarmreizung krankgeschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar schreibt der Hausarzt dich krank, er ist - jedenfalls entnehme ich das deiner Schilderung - ja sehr bewusst, was die Gefahr angeht.

Und du solltest dich zu Hause im Bett aufhalten und nicht am PC und beim kleinsten Anzeichen, dass es schlimmer wird, sofort wieder ins Krankenhaus.

Ich hätte beinahe meinen Sohn verloren, weil ein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Ich habe dem Arzt nicht geglaubt, dass es was harmloses war.

Pass gut auf dich auf!

Danke für díe antwort =)

und ich liege mit laptop,decke und tee auf dem sofa, denke doch das ist auch okay ;)

oder besser gesagt: ist es notwendig das ich mich trotzdem ausruhe usw? also kann es sein das daraus noch eine entzündung wird?

Was möchtest Du wissen?