Kann man wegen Blasen am Fuß ein Attest bekommen?

3 Antworten

Dir wird ja nichts anderes übrig bleiben, als es zu versuchen. Der Arzt wird zu Recht fragen, ob du kein Fahrrrad hast oder wengistens bequeme Schuhe, in denen du luafen kannst.

Fahrrad ging nicht, weil sich Fußweg und Busfahrten abwechseln. Und Schuhe allgemein gehen nicht, weil ich echt schlimme Schmerzen habe. Nur würde ich als Arzt denken das ist ein schlechter Scherz. Hab Blasen noch nie richtig ernst genommne, dieses Mal ist es aber echt schlimm...

Wenn du deinem Arzt das aber genauso Schilderst, wird der dich krank schreiben. In der Schule musst du ja auch rumlaufen, um Klassenräume zu wechseln etc, und wenn du schon nicht den Schulweg schaffst, hättest du das ja auch nicht geschafft, und deine Blasen wären nicht besser sondern nur noch schlimmer geworden.

Dein Arzt wird es entscheiden.L.G.

Was möchtest Du wissen?