Wegen Arzttermin die Schule vor Unterrichtsschluss verlassen?

5 Antworten

Bei der Lehrerin nachfragen und Dir beim Arztbesuch bestätigen lassen, ob und wie lange Du da warst. Geht bei meiner tochter, warum nicht auch bei Dir?

Die Entschuldigung und das ärtzliche Athest zusammen berechtigen dich vom Unterricht fern zu bleiben ! Die Arbeit musst du eh nachschreiben

Du kannst gehen, musst aber erst eine Unterrichtsbefreiung von deinen Eltern vorlegen und dem Lehrer bescheid sagen. Ich würde dann auch vom Arzt einen Attest mit nehmen da du ja nicht nur Unterricht sondern auch eine Arbeit versäumst.

Du darfst die Schule verlassen, du brauchst halt nur dann eine Entschuldigung und muss dem Lehrer Bescheid sagen bevor du weg gehst.

Nimm eine Entschuldigung Deiner Eltern mit und lass Dir später vom Arzt ein Attest ausstellen. Das ist alles kein Problem, die Arbeit wirst Du halt nachschreiben müssen.

Was möchtest Du wissen?