Wechseljahre / deo

3 Antworten

Du wirst es kaun glauben, aber man schwtzt nicht mehr unter den Achsel als sonst auch und dort riecht es. Das Schwitzwasser von Hitzewellen riecht gar nicht, ist nur unangenehm nass. Vor alle Nachts wird ma dvon immer wieder wach, klappt die Bettdecke weg. Wem das Nachtzeug zu nass geworden ist, zieht Frisches an und die Bettdecke angelt man sich wieder, wenn es kühl wird. Das beste Mitel am Tage sind Fächer, die ich überall rumliegen hbe und auch in der Handtasche mitnehme. Es gibt Naturheilmittel, die(der Frauenarzt nennt sie Dir, manchen helfen sie großartig, mir leider nicht.

Hallo, also ich benutze oft gerne das "Rexona Shower Fresh", da er bei mir sehr lange hält und man so riecht, als ob man frisch geduscht hätte^^ Er hat nicht so einen blumigen, "stechenden" Duft, wie viele Deos, sondern einfach einen richtig frischen, langanhaltenden Duft:)

Ich nehm den auch. Als roll one. Der ist wirklich super.

In der Apotheke sich ein Kristalldeo mit Rosenwasseressenz anfertigen lassen.

Habe ich oft angefertigt.

Toll im Sommer..