Weber A Fraktur?

Achso der Bruch ist unkompliziert und wird konservativ behandelt

2 Antworten

Hallo!

Sechs Wochen sind eigentlich ein "normaler Zeitkorridor" - meine Freundin hatte das auch schon und ebenfalls diesen Stiefel (Vacoped?), da kamen sechs Wochen ganz gut hin. Wirklich Hoffnungen machen würde ich mir nicht darauf, dass es ernsthaft schneller geht, aber ich wünsche dir gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja genau den Stiefel habe ich auch. Na ok, aber trotzdem danke, wie schnell konnte deine Freundin wieder mehr belasten mit Schuh und krücken? Hat sie heute damit noch Probleme? Wie lange hat es gedauert bis sie wieder sport machen konnte?

Sorry für die vielen Fragen, aber der Arzt war nicht so gesprächig. Dankee

@Anonymi4562

Probleme hat sie heute nicht mehr (das war 2016 oder 2017), aber mir persönlich geht es so, dass ich nach einer ähnlichen Verletzung heute bei bestimmten Bewegungen Probleme neige bzw. umknicke. Aber damit komme ich klar.

Den Schuh hatte meine Freundin ca. acht Wochen, die letzten zwei-drei davon ohne Krücken. Hoffe ich konnte ich dir helfen :-)

@rotesand

Vielen Dank!!

Ein Knochen wird erst nach 5 - 6 Wochen stabil. Bis dahin dar der Fuß nicht voll belastet werden.