We gehen Steißbeinschmerzen möglichst schnell weg?

5 Antworten

Bring schonmal Geduld mit.. Hatte mal mein Steißbein angebrochen und so ca 8 Wochen schmerzen + sitzen auf diesem sche*ß Kissen.

Prellungen tun manchmal mehr weh als Brüche, je nachdem wie stark du gefallen bist, würde ich mich schon mal auf mind 2 Wochen Genesungszeit einstellen.

Ich wünsche dir ne gute Besserung und dass es schnell verheilt! :)

Was ein scheiß

Das kann ein paar Wochen dauern aber schmiere die Stelle 2x am Tag mit Kytta Salbe ein. Die hilft enorm.

Bei mir hat's bisschen mehr als 10 Tage gedauert

Das dauert, bis zur Hochzeit ist das aber wieder weg.

das hatte mal bei mir 6 Wochen gedauert