WC Einhänger/ Stein bei spülrandlosen Toiletten?

2 Antworten

ja das ist der nachteil von spülrandlosen wc.

mir hat sich noch keine alternative ergeben, es klappt nicht. die frischesiegel taugen nichts. weil putzt man einmal mit der bürste drüber, ist das siegel weg. für die katz und zudem teuer. einzig unfällen flüssigreiniger übers ganze wo, einwirken lassen und spülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab heute mal so einen Einhänger gekauft und versucht einzuhängen. Passt sich aber leider nicht an die Schüssel an. Schließlich ist kein Rand mehr dran😃. Kann/ Könnte sich bei jeden Spülgang praktisch lösen und im Rohr verschwinden.
Auch bei unserer Gästetoilette klappt es nicht. Die hat zwar einen Rand, der Einhänger aber hängt es in der Luft, eignet sich aber wohl nur für Klos älterer Baujahre.
Der Duft ist aber gut, riecht intensiv nach Blüten und die Farbe Pink hätte auch gut zu meinen pinken Handtüchern gepasst. In Zukunft kann ich also nur die Frischesiegel verwenden, die man ja nur ins Klo zu kleben braucht :(