Wasserstoffperoxid ins Auge / Blase am Auge?

3 Antworten

Warum verwendest du sowas denn 😅
Also kommt drauf an wie hoch prozentig die Lösung war, is halt ne schwache Säure. Kann schon zum desinfizieren verwendet werden, aber ich kenn das eher für Zanhnfleischentzündungen 3% und diesr noch verdünnt 😅
Aber wenn ne Blase auf dem Auge hast, dann geh jetzt zum Augenarzt.
Notfallpraxis im KkH bringt dir da nichts, musst zu nem Augenarzt wenn die Hornhaut kaputt ist.

Also gerade was Augen betrifft würde ich nicht zögern und in eine Notfallpraxis gehen. Da zählt wirklich jede Minute

Steht doch da.. "kein Notfall, wird wieder"