Wasserfeste Mascara besser als normalé?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass du wasserfeste Mascara nicht mehr weg bekommst ist Quatsch :D dafür gibt es Augen-Makeup-Entferner für wasserfestes Make up (z.B. der von Balea). Das sind zwei Phasen, die man schüttelt, und damit geht wasserfestes Make up super ab :) probier es doch mal aus mit dem von Balea :) (der kostet 1,45 EUR)

Und ich finde das wasserfester Mascara besser hält, aber wenn man z.B. weint oder irgendwie Wasser an die Wimpern kommt, geht er dann doch ab, leider... also die meisten wasserfesten Mascaras halten nicht, was sie versprechen.

Einfach einen Make-Up-Entferner kaufen und dann ist das Problem gelöst. Die Wimpern vorher pudern hilft dass sie nicht so leicht verschmiert und außerdem verhilft das zu etwas mehr Volumen. Ansonsten scheint es allerdings als würdest Du vielleicht nicht die beste Tusche benutzen...

Da solltest Du meiner Meinung nach wirklich die beste wasserfeste Maskara nutzen und das ist die Maybelling Jade Great Lash in freshen grün-pinken Mäntelchen. Probier die mal aus - könnte all Deine Probleme lösen.

Zum einen geht wasserfeste schwerer ab und sie ist halt nur wasserfest - dem leichten Fettfilm auf der Haut, der sich früher oder später bei jedem bildet, hält sie nicht stand und verschmiert doch.

Was möchtest Du wissen?