"Wasser"Blase aufstechen?

Hoffe man erkennt es... - (pflasterallergie, Wasserblasen, hautblasen)

3 Antworten

Es kann sich entzünden. Solche Blasen sollen ja vor sowas schüzten...einfach 1 paar Tage warten, bis die Flüssigkeit weg- und die Wunde zu ist (ist ja das blanke Fleisch unter der Blase) und dann kannst du es vorsichtig versuchen, wegzupopeln.

Es kann sich infitzieren wenn man es aufsticht.

Stech sie nicht auf! Das tut nur unnötig weh und es kann sich sehr leicht entzünden.

Danke für die Antwort. Aber irgendwann platzen sie doch automatisch auf? Da können sie sich doch auch entzünden... :/

ja können sie. du musst die dann steril abdecken.