Wasserblase an der Eichel?

2 Antworten

Wenn die Blase direkt hinter der Eichel war, war es mit grosser Wahrscheinlichkeit war es womöglich Nesselfieber. Diese Blasen entstehen meist dort, wo die Haut sehr fein ist und Wasser aus dem Gewebe leicht aus dem Körper treten kann.

Hast du letzthin spezielle Dinge gegessen oder getrunken? Saisonales Gemüse oder exotische Früchte, die du zum ersten Mal zu dir genommen hast? Stress in der Schule oder auf der Arbeit?

Wenn du keine Beschwerden hast oder es dich nun nicht mehr stört, ist kein akuter Arztbesuch angezeigt. Wenn es zudem die nächsten Tage verheilt, ist gut. Sonst kannst du immer noch anfangs kommender Woche mal einen Termin beim Onkel Doktor zur Kontrolle ansetzen.

Die Blase war auf der Eichel Oben Rechts es brennt noch ein wenig wenn man drankommt hoffe das vergeht bald

Geh am besten zum artzt