Wasserbläschen beim schwitzen - woher/wieso kommt das?

2 Antworten

Das ist KEINE ALLERGIE. Ich habe das auch. Die Bläschen sind nicht ansteckend, da sie eigentlich nur aus Wasser bestehen. Durch waschen und schwitzen füllen sie sich, darum immer gut abtrocknen. Die Bläschen kommen und gehen, vorallem im Sommer. Ich drücke die Bläschen ganz fest aus. 2. Tuch feste um darauf drücken . 3. 2-4Minuten warten 4. Tuch abmachen, dadurch trocknen die Bläschen aus. Wenn man Bläschen immer wieder ausdrückt und dann darauf drückt verschwinden sie nach 2-4 Tagen wieder. VIEL ERFOLG :)

Frechheit auch noch zu sagen, das du schön sonne hast, da wo du bist.. lach ... aber vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen, der kann dir am besten sagen ob es eine allergische Reaktion ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?