Wasser läuft bei mir einfach durch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Hitze Wasser nur bei Zimmertemperatur trinken sonst ist der Körper zu sehr damit beschäftigt daß Wasser auf Körpertemperatur zu bringen und er scheidet es schneller aus. Außerdem schwitzt man dabei wie ein Ochse. Oder Öchsin.

Ist es auch. Schwitzen tue ich gar nicht so viel, bewege mich nur im Minimalst-Modus... ;-)

wenn du so viel drinkst,das deine blase das nicht fassen kann,musst du schon "müssen" :))

Du verlierst mit dem Trinken jede Menge Salze. Iß einfach salziger als sonst oder besorg Dir Salztabletten, sind nicht teuer. Das hält das Wasser im Körper.