Wasser in der Lunge nach dem shishan?

2 Antworten

Ja du atmest auch Wasserdampf neben dem Rauch ein, aber in einer sehr geringen Menge. Das was deine Schwester dir gesagt hat ist totaler mist, das kann nicht passieren. Man soll ja auch bei Erkältungen Wasser erwärmen mit Salz und den Dampf davon einatmen, wenn das so schädlich wäre Wasserdampf einzuatmen, wäre das ja wohl kein vom Arzt empfohlenes Hausmittel .

Trotzdem würde ich dir nicht empfehlen mit 15 eine Shisha zu haben, das führt leicht zur Überkonsumierung, da du ja total "cool" vor deinen Freunden sein willst deren Eltern ihnen keine erlauben. Leicht führt das zum rauchen von Zigaretten und an siCh ist auch das rauchen von Steinen schädlicher als Zigaretten. Bitte tu dir das in diesem Alter nicht schon an, ich spreche aus Erfahrung (hab von 15 bis 18 geraucht, alles fing mit Shishan an) und das aufhören war wirklich total schwer.

Oke sie ist wohl ein richtiger shisha Profi
Nein das kann nicht passieren

Was möchtest Du wissen?