Waß kann ich gegen Schmerzen beim Zungenpiercing tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun kannst: kühlen, Wassereis essen (auf keinen Fall Milcheis, wegen des Schleimzuckers!) oder Eiswürfel lutschen. Dann hast du bestimmt Desinfektionsmittel oder etwas entzündungshemmendes, oder? Und sonst noch mit antibakteriellem Mundwasser spülen, 3-4 mal täglich, am besten nach dem Essen.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Schmuck und eine gute Besserung, wenns morgen noch nicht weg is nach dem Kühlen und Spülen, kontaktiere nochmal deinen Piercer.

Mir wurde nichts mitgegeben, werde morgen aber mal wegen der Mundspülung gucken, hatte sie mir auch gesagt aber ich dachte wir hätten es noch zuhause. Danke.

Kein problem :)

Kalten Kamillentee, Wassermelone und Wassereis :)

Dann wird morgen mal eingekauft! :3 danke

Ja aber ich empfehle Wirsing tee

Danke sehr, dann guck ich morgen mal im Laden.

Was möchtest Du wissen?