Waschmittel gegen gelbe flecken unter den Armen? (vom Deo/schweiß)

3 Antworten

Du kannst Dich ja einmal im Drogeriemarkt in der Abteilung für Waschmittel usw. umsehen. Es gibt verschiedene Entfärber, mit denen man auch den sogenannten "Gilb" wieder wegbekommt.

Fleckensalze, auch diese Vanishprodukte oder auch Fleckenteufel (sie heißen wirklich so) gibt es für die verschiedensten Flecken.

Manchmal muss man hartnäckig mehrmals den Vorgang wiederholen, aber das zahlt sich aus.

Schon oft habe ich auf diese Art und Weise meine Kleidungsstücke wieder auf Vordermann bringen können!

Viel Glück!!!!

Schweiß

In der Waschmaschine werden Schweißränder entfernt, wenn zum Waschgang Zitronensaft und Salz beigemengt werden. Die Entfernung bei Wolle oder Seide ist schwieriger und langwieriger. gefunden unter http://www.ichkoche.at/flecken-ratgeber-lexikon lg unwissender

danke, werde das wohl mal ausprobieren:)

Schmeiß die T-Shirts weg, dass geht nicht mehr raus. Es gibt aber Deos, die keine Flecken machen!

ohh neee :( ich benutze bereits dieses garnier mineral invisible für weiß,schwarze und bunte kleidung:(

Was möchtest Du wissen?