Waschmaschine AEG oft E 20

4 Antworten

Wenn es ein Waschtrockner ist, ist bei E20 womöglich die Kondensatoreinheit des Trockners verflust. Es soll da ein spezielles Flusenspülprogramm geben, das spült die Fusseln raus - das such ich grad.

Wenn du auf den Startknopf drückst, funktioniert sie dann wieder? Ich würde die Waschmaschine mal ohne Wäsche laufen lassen. Vielleicht hat sich der Schmutz schon vor dem Filter angesammelt. Im Notfall muss aber dann doch ein Techniker her.

wenn das Fusensieb entfernt ist sieht man das Flügelrad der Laugenpumpe. Lässt sich dieses mit der Hand drehen oder wird es durch einen Fremdkörper blockiert. Wenn ja --> Fremdkörper entfernen

Vielleicht ist es das. Hoffentlich!

AEG: Auspacken, Einschalten, Geht nicht :-)

Hast du schon mal den Ablaufschlauch kontrolliert, er kann verstopft sein.

Was möchtest Du wissen?