Was zuhause machen bei gebrochenem Fuß?

8 Antworten

  • Hier fragen und antworten :-)
  • Einen schrank/schublade etwas aufräumen, vielleicht kann man was wegwerfen. Das geht auch im sitzen.
  • Haustier/stofftier kuscheln
  • Liste schreiben was man alles im leben machen will
  • Konsole zocken
  • Ein puzzle mit 1000 teilen

Das sind richtig gute Idee.. aus ein Puzzle hätte ich richtig Lust, habe aber keins 😂😂

@SeineTochter

Da lass dir mal eins mitbringen. Bei kik oder ähnlichen läden gibt es sie meist günstig :-).

@SeineTochter

Danke :-). Hast du jetzt ein puzzle bekommen :-)?

TooDoo-Liste schreiben für später wenn es wieder geht, kein Alkohol trinken - weil die Heilung verlangsamt und mit dem PC/Laptop beschäftigen (nicht nur Fazebuck und zocken) Guck doch mal was es für schöne Hörspiel und interessante Radio Sendungen gibt - die man auch für MP3-Player aufnehmen kann (ich habe mittlerweile eine Gigantische Sammlung - und bin absoluter ARD-Radio-Tatort-Fan es gibt Teile die habe ich mir schon mind. 10 x angehört weil die echt super sind.)

Mit Freunden Videoanruf machen, ein Buch lesen, etwas zeichnen, Youtubevideos gucken, mit deiner Familie reden oder Freunde kommen zu dir und ihr erzählt was, Pläne für den Sommer machen (eventuell Urlaub oder Tagesausflüge) da das Wetter wieder warm wird :)

Gute Besserung !

Danke ❤️

Kein Ding !❤️

Wie alt bist du den? Übers Leben nachdenken und was man erreichen will, etwas Bastl, zeichnen...gute Besserung

18, Danke :)

@SeineTochter

Dann könntest du wie rundere schon geschrieben haben überlegen ob und mit wen du wohin einen Urlaub machen willst

warum gibt der Arzt dir nicht einen Stiefel geht prima

Hat er ja, aber es ist noch ziemlich frisch und es tut halt noch ziemlich weh, also dieses brennen, wiedermacht