Was zu einer Weisheitszahn OP anziehen?

4 Antworten

Hallo.
Zieh auf jeden Fall etwas bequemes und warmes an.
Das Oberteil sollte einen nicht zu engen Ausschnitt haben, denn wenn deine Wangen dann dick sind könntest du Probleme beim Ausziehen bekommen.

Jogginghose und Pulli gehen (ausnahmsweise) mal in Ordnung, da man so ja normalerweise nicht zum Arzt geht.
Aber kannst du, wenn es für dich bequem ist anziehen.

Viel Erfolg für die OP.

Jogging Hose und Pulli ist schon gut. Soll warm sein

das reicht vollkommen aus du gehst zur zahn OP und da brauchen die nicht ran an deinen Körper

Auf jeden Fall etwas sehr bequemes. Nimm auch ein Paar warme Socken mit und zieh sie vorher an!