Was wird beim Orthopäden gemacht?

4 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Orthopäden an. Es gibt Orthopäden mit Röntgenblick, die dir einfach das Rezept geben. Und es gibt welche die genau diagnostizieren. Dabei könnte es auch der Fall sein das er deine Füße in die Hand nimmt und Palpiert.

Hallo,

Schuhe aus, Socken runter, Begutachtung.

Dann vermutlich Verordnung für Einlagen.

Du zum Sanitätshaus, Füsse Vermessen lassen, aber hier brauchst du nur die Schuhe ausziehen, Socken können anbehalten werden.

Dann, nach ca. 10-14 Tagen deine Einlagen abholen.

Gruß

Im schlimmsten Fall röntgt der die Füsse, also saubere Socken. Ansonsten schaut der nur die Füsse an, sieht die Fehlstellung und gibt dir das Rezept.

Also ich rürde einfach da hin gehen ich vermute mal du mußte deine Schuhe ausziehen aber das wird er dann schon sagen