Was wird alles für ein ärztliches Attest, dass man keine ansteckenden Krankheiten hat, untersucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst körperlich untersucht und dein Impfausweis wird kontrolliert. Die Kosten musst du selbst tragen, die AOK übernimmt nichts. Rechne mal mit 25 bis 60 €, je nachdem, wie ausführlich dich der Arzt untersucht.

Blutuntersuchung und evtl. TBC Test, mehr kann man eh nicht machen.

Kontrolle des Impfstatus