Was, wenn die Wirkung von Temesta nach lässt?

1 Antwort

Du denkst zu viel darüber nach. Leg dich hin und versuch zu schlafen, hatte Tavor auch und auch für lange Zeit, es hat einen guten Grund das du nur 4 gekriegt hast. Wenn es nachlässt bist du genau wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie vorher? Ich habe burnout da lann man ja nicht wie vorher sein wenn man temesra nimmt. Ich war schon vor dem heimutigen tag wo ich de medikamente bekam am boden und konntr kaum mehr dinge erledigen die eigentlich in 1 minute erledigt war. Und dann brsvh es eindach aus das i h völlig am boden war, weinte und denno h keine geüfhle hatte und bekam ängste die ich ni spnst hatte. Und dann kam eben temesta, was ja jelfen dollte. Aber werd wohl kaum, wenn i h heute abend temesta genommen have, wieder friede freude eierkuchen ldben haben. Das muss ja auch tjerapeutidch mal aufarbeitet werdeb.

Das war meine frage wie man nach dem medikamente ist. Ob es dann einfach von der kriese her die man grade hatte, etwas besser geht, oder ob es auch sein kann, das es den leuten schlechter geht oder wie?

Sorry für die rechtschreibung, ich habe bereits temesta genommen und boin volm benebelt und müde. Gehe nu. schlafen.

@La2Le1Lu

So eine schlechte Rechtschreibung bekommt man davon nicht mal. Es benebelt dich nicht richtig, du hast einfach keine Angst usw. Versuch woanders Aufmerksamkeit zu suchen.