Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

5 Antworten

Also ich stelle mir das so vor:

Es waren einmal zwei eierlegende Vögel und die haben ein oder mehrer Eier gelegt. Aus diesem Ei ist dann ein anderer Vogel geschlüpft und der hat mit einem anderen Vogel der nicht die gleiche Art ist wieder Eier gelegt... Bis halt irgendwann das Huhn kam... Also kam das Huhn (laut meiner Theorie) als erstes.

Hoffe ich könnt helfen :) Liebe Grüße HundeFreak2013

Ups sry habe gerade gemerkt dass ich gesagt habe das Huhn kam als erstes aber meine natürlich das Ei😂

ds ei war zuerst da. eierlegen konnten schon reptilien fische und würmer und die waren lange vor dem huhn da. immerhin stammen vögelalso auch hühner von reptilien von den dinosauriern nämlich und die haben auch schon eier gelegt.

Ich schätze mal da das ei aus mineralien und anderem zeug besteht das sich da irgendwann leben gebildet hat und so weiter

das Ei, weil es gab Dinos und die hatten doch auch schon Eier also ist es ganz logisch oder?

ALso ich würde ja so antworten, dass das Ei durch irgendein anderes Tier entstanden ist, wie...die Dinos :D und dann ist irgendwas schiefgelaufen und aus dem Ei kam ein Huhn und die Dinos sagten: Oh Gott, eine Mistgeburt...und dann kamen aber immer mehr Hühner zur Welt und so wurden aus den DInos Hühner.

:D

Was möchtest Du wissen?