Was versteht man unter Vollbad?

3 Antworten

Im Zweifelsfall nimmst du einfach etwas mehr oder weniger als das Quantum einer Verschlusskappe, so genau muss das doch nicht sein. 

Dann nimm halt etwas mehr ...

Aber, ganz ehrlich, ich denke nicht, dass die Wassermenge einen großen Unterschied macht. Die Wirkung wird ja nicht von dem Mittel im Wasser durch die Haut, sondern von den sich entwickelten Dämpfen erzielt. Dein Mann soll die nötige Zeit im warmen oder heißen Wasser liegen und danach ab ins Bett. Und das besser alleine.

Gute Besserung für deinen Gatten!

Glaubst du ihm gehts wieder besser?

Unter Vollbad versteht man eine mit Wasser gefüllte Wanne...wenn dein Mann drin liegt, sollte diese voll sein

Und welcher Wassermenge entspricht das in Litern?

@Meowsa

das ist keine Wissenschaft, du stellst keinen  Raketentreibstoff her... 

Was möchtest Du wissen?