Was tun:0 Po wird immer kleiner

7 Antworten

mach am besten ein paar Übungen für den Po:) dann wird er größer und bleibt knackig:)

An Po und Brüsten nimmst du sowohl am schnellsten zu, also auch ab. Deshalb musst du nach dem Abnehmen erst wieder etwas zunehmen (das passiert ja als erstes wieder am Po), damit du deine Figur erreichst.

Das ist bei jedem unterschiedlich.. Manche nehmen zuerst an den Oberschenkeln ab und zu, manche am Po, am Bauch und an den Brüsten..

Meines wissens gibt es da keinen tip außer es zu akzeptieren:/

viele grüße

Würde die Übungen für den pro empfehlen :) klar nimmst du dann auch Muskeln an den Beinen zu aber wenn du es nicht übertreibst ist das nicht so viel und deine Beine sind gleichzeitig auch straffer ^^

Squats? Dann kriegst aber automatisch auch muskeln in beinen und dann sind die nicht mehr schlank