Was tun wenn Person vermisst wird?

3 Antworten

falls facebook vorhande, da vllt mal schauen/schreiben.

Dankeschön, aber die Person ist mein Vater, er hat kein Facebook oder sowas

Warte noch eine Stunde dan ruf die Polizei.

Danke für die Antwort.

Allerdings habe ich die Polizei bereits angerufen, die mir aber sagte, man würde uns wenn etwas Schlimmes passiert wäre, kontaktieren.

Allerdings wäre das doch nur bei einem Todesfall der Fall, aber von einem Unfall haben sie nichts gesagt.

@Hallo7011

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und würde mich über ein sternschen freuen

Vielleicht noch die Arbeitskollegen kontaktieren? Zur Not Krankenhäuser aus der Umgebung anrufen...