Was tun wenn meine Eltern meine Schmerzen im Knie nicht ernst nehmen und es nicht für notwendig halten zum Arzt zu gehen ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja morgen zum Arzt 85%
Rede mit deinem Vater und schau morgen 14%
Nein mach es nicht 0%

5 Antworten

Ja morgen zum Arzt

Hallo,

komisch, das soll dir gestern passiert sein, dabei hast du vor zwei Tagen bereits eine fast gleichlautende Frage gestellt. Bist du Hellseherin?

Da du seit Monaten andauernd irgendwelche anderen Beschwerden hast, kann ich deinen Vater sogar verstehen, besonders, wenn dann nie etwas dahinter war.

Allerdings verstehe ich deine Frage sowieso nicht. Du bist 16, wozu fragst du dann überhaupt erst deinen Vater, wenn du meinst, zum Arzt gehen zu müssen? Nimm deine Versicherungskarte und geh zum Hausarzt. Der sagt dir dann schon, ob es nötig ist, einen Orthopäden aufzusuchen.

Trotzdem muss ich mich Skyangelforever anschließen. Es scheint eher, als hättest du keine physischen sondern psychische Probleme. Auch da kann dir der Hausarzt weiterhelfen und dich zu einem Psychologen zuweisen. Denk drüber nach!

Alles Gute und lieben Gruß!

Seit 8 Monaten schreibst Du ständig von irgendwelchen Schmerzen (Bauch, Hand, Knöchel, zum Teil widersprüchlich und im Abstand von wenigen Tagen etc.) - tut mir leid, aber ich würde als Vater dir auch nicht mehr glauben.

Ganz nebenbei: Du bist mit angeblichen fast 16 alt genug, um allein zum Arzt zu gehen, das solltest Du inzwischen auch wissen

Hallo..Du hast vor zwei Tagen zurück schonmal so eine Frage diesbezüglich gestellt... auch wenn ich all deine anderen Fragen lese..denke ich das was nicht Psychisch mit dir stimmt.. denn warum sollten Eltern was dagegen haben wenn ihr Kind Schmerzen hat und es nicht zum Arzt gehen lassen...Mhhh kurios für mich

LG Sky...💥💥💥

Ja morgen zum Arzt

was du schreibst klingt als wärst du alt genug um das alleine zu entscheiden, das klingt durchaus wie etwas was man sich ansehen lassen sollte

Ja morgen zum Arzt

Ist dein Knie und deine Schmerzen und womöglich musst du mit bleibenden Schäden leben

Was möchtest Du wissen?