Was tun wenn man krank im Bett liegt und nichts darf?

5 Antworten

Was bleibt also noch übrig?

Richtig. Schlafen.

2 tage lang nur schlafen?brrrrrrrr..........

@rosenstrauss

Mich würde das auch ankotzen. Aber auf jeden Fall besser als Schule ;)

Hm ja also lesen natürlich telefonieren ist auch gut :). .. es gibt doch so viel wie wäre es mit rätseln oder geduldsspiele (falls dir dein kopf nicht weh tut) oder frag familie freunde ob sie mit dir Gesellschaftsspiele spielen wollen ... musik hören malen Geschichten/ gedichte schreiben falls du gern kreativ bist ... puzzeln wäre da auch noch oder Nägel lackieren (ka das find ich iwie immer voll entspannend;) hm joa ka spontan fällt mir ansonsten auch nichts mehr ein (außer schlafen natürlich)

Das hatte ich auch mal Mirko da war ich aber 3 Tage im Krankenhaus und war dort mit vielen Kindern zusammen die sowas durften. Du kannst ja in Gedanken eigene storys erfinden oder Spiele spielen z.b Mensch ärgere dich nicht die fast keine Überlegung brauchen.sonst fällt mir nichts ein. Du wirst das schon überstehen ;)

wie wäre es mit lesen, oder schlafen. vllt kannst du ja auch mit jmd telefonieren (auch wenn du da ans handy gehst ist es wie eine ganz normale unterhaltung)

Na Hallölle :D

aber ins Internet darfst du? ;) So ein Monitor kann ja immerhin auch recht anstrengende Aufgaben für dich haben :)

Schlaf dich mal richtig aus, wenn du tatsächlich eine echte Gehirnerschütterung hast, ist damit nicht zu spassen :). Schöne Träume wünsche ich dir :)