Was tun wenn der Lippenstift verläuft?

5 Antworten

Vielleicht machst Du vorher einfach zuviel Fett auf die Lippen. Puder mal drüber, das mache ich auch und finde es hält sehr lange.

Ich kann nur die Produkte von younique empfehlen. Die gibt es hier zu kaufen: .BePrettyWithKim.com Geholfen wird euch auch gerne von Kim auf facebook: .facebook.com/beprettywithKim

Die Lipstains (Lippentinten) sind der Knaller. Ziehen in die Lippen ein und halten alles aus, außer fettigem Essen :)

Besorg dir einfach einen Konturenstift. Es gibt da spezielle " Anti-Auslaufen" teile. Kosten um die 6,50€. Schau mal bei http://www.ccbparis.de

Nachdem du den Lippenstift benutzt hast press deine Lippen ein paar mal auf Toilettenpapier oder zewa,bis der abdruck noch kaum zu sehen ist..So hält er lange und überschüssige farbe ist entfernt...

Lippen vor dem Auftragen mit Fixierpuder abpudern oder Lipliner verwenden.

Was möchtest Du wissen?