Was tun, wenn der Fuß eingeschlafen ist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fuß schütteln, ooder massieren!

Bei einem eingeschlafenen Fuß oder Arm oder was auch immer wird nicht das Blut abgedrückt sondern ein Nerv "eingeklemmt" Das hat eigentlich nichts mit der Durchblutung zu tun.

Da hilft kälte und gehen hilft oder einfach eine andere Sitzposition einnehmen und dann ein paar Minuten still halten, dann ist der Spuk oft schnell vorbei (; So wird der Nerv befreit.

Frohe Weihnachten schonmal (:

Wecker stellen und klingeln lassen...;-) Nein, es hilft, sofort kreisende Bewegungen mit dem Fuß zu machen, damit die Durchblutung angeregt wird.

nein hilft auch nciht

Ich rufe jemanden an. Ich kann beim telefonieren nicht still sitzen und laufe immer durch die Gegend. Davon wacht der Fuß dann auf :-D

ich jogge immer ein bisschen oder massiere, bewege den fuss ein bisschen!