Was tun nach einer Patellaluxation, wenn man schon 6Monate Schmerzen hat?

3 Antworten

Hallo Bella,
ich hab gleiche Problem,also meine Kniescheibe ist vor 4 Monaten rausgesprungen und ich habe die erste Hilfe und klinische Untersuchung gemach (MRT, Röntgenbilder) und so weiter, ich würde nicht im Details eingehen, aber mich interessiert sehr, welche Maßnahmen hast du gemacht, wurdest du operiert oder eine Konservative Behandlung durchgeführt. Ich freue mich auf eine Antwort, da ich an starkem Knieschmerzen leide und dabei Rückenschmerzen.
Lg

Hallo. Ich wollte mal nachfragen, wie es dir heute mit deinem Knie ergeht? Wurdest du letzten Endes noch operiert? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Sowas muss operiert werden weil wenn die Kniescheibe Ruß springt reist ein immer ein band . Lass ein MRT machen

Was möchtest Du wissen?