Was tun Models und Stars alles für ihre perfekte Figur?

 - (Sex, Sport, essen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich denke, es ist eine Kombination aus den Dingen, die hier bereits genannt wurden:

Zunächst einmal hat die Figur auch viel mit angeborener Veranlagung zu tun. Ich sträube mich davor, im Zusammenhang mit den heutigen Magermodels von "natürlicher Schönheit" zu reden (die wenigsten davon entsprechen meinem persönlchen Schönheitsideal). Aber Tatsache ist nun mal, dass selbst mit einer kontrollierten Ernährung und einem ausgefeilten Sportplan nur sehr wenige Frauen die angeblichen "Idealmaße" von 90-60-90 erreichen können, und nicht bei allen, die sie erreichen, sieht es dann auch stimmig und ausgewogen aus, wenn die Körperproportionen eben von Natur aus anderes angelegt sind. Gerade die superschlaken, superlangen Beine sind von Natur aus eher selten, wo doch eher breitere Hüften und kräftigere Oberschenkel normal sind.

Um die Figur zu halten, muss natürlich sehr auf die Ernährung geachtet und viel Sport getrieben werden. Hier sind schon einmal die "Normalsterblichen" benachteiligt, die sich weder einen Ernährungscoach, noch die gesundheitsschädlichen Appetitzügler, noch einen Personal Trainer noch einen Fitnessraum im Haus leisten können.

Im Einzelfall wird dann mit Schönheitsoperationen nachgeholfen, wo die Natur es gewagt hat, sich nicht an die Vorgaben der Beauty-Industrie zu halten, und wo mit kontrollierter Nahrungsaufnahme und Sport nichts zu machen ist (Brüste, Nase etc.)

Und zum Schluss kommt natürlich immer eine gute Portion Photoshop dazu, womit dann die kleinen bis großen Makel ausgemerzt bzw. die ohnehin vorhandenen Vorteile noch aufgehübscht werden: Hautunreinheiten und Sommersprossen werden entfernt, Augenringe wegretuschiert, die Brüste durch geschickten Schatteneinsatz optisch vergrößert, Beine optisch gestreckt und so weiter und so fort...

Oho, vielen Dank für die Auszeichnung! Und tu ja nichts Ungesundes nur um auszusehen wie jemand anderes - du hast nur diesen einen Körper und der muss ein ganzes Leben lang halten ;-)

@Plasmaspender

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du zu Dir selbst stehst und dich selbst schön findest, hast du eine Ausstrahlung die einfach nur umwerfend ist. Dann kannst du schön lächeln und Männerherzen schmelzen lassen g Die Gefahr von Bullimie und Magersucht ist so nah: Also hör drauf und mach dich nicht selbst verrückt und achte auf Dich. Vorallem akzeptiere Dich!


Mein Motto:

Ich kauf nur Tee bei www.rooibos24.de

Hallo! Hilfreich ist eine einfache Version des Fitnessprogramms, das Stars bei guter Figur hält, selbst die nicht mehr ganz so jungen wie Madonna. Deshalb rate ich Dir zu einer Kombination. 1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, an den Beinen und am Bauch siehe .youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk (WWW davor) 2.) 4 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter. Ein paar Kniebeugen mit dem Körpergewicht wären auch ganz gut. Trainiert werden dabei die Beine und der große Gesäßmuskel . Viel Erfolg, vorsichtig starten!. Du weißt aber, dass Männer in der Mehrheit nicht auf solche Kleiderständer stehen?

Sie essen wenig und gesund und muessen fuer den Luxuskoerper trainieren. Aber sie haben ja auch Zeit dafuer. Wenn du am Tag 500-5000 Euro kriegst fuer ein paar Stunden, dann wirst du auch die Zeit haben, deinen Koerper fit zu halten. Ist ja aus eigenem Interesse. So kannst du ein paar Jahre absahnen, bis dann neue Maedchen, sprich neue Gesichter das Parkett betreten. Ausserdem sind die Maedels immer mit Photoshop "verbessert" worden. Pickel und solche Sachen werden weggemacht und die Huefte schmaler, der Busen groesser usw. Viel Erfolg

Sport steht an erster Stelle . Danach die Ernährung. Außerdem wird vor Foto Shootings immer gehungert. Immer. und auch mehr Sport gemacht damit sie sich für die paar Tage in Form kriegen. Danach kann wieder etwas lockerer weiter gehen (du siehst sie ja nicht rund um die Uhr in Bikini :), also ist es sehr wohl so dass sie mal bei einer Pause von paar Monaten ein-zwei kilo zunehmen weil es nunmal so gesund ist mit diesen plus ein zwei wohlfühl kilos. Steht ein Job an, fangen sie wieder an : SPort, SPort, weniger und bewusster zu essen, viel schlaf, nur Wasser usw.

ohne disziplin geht es nichts, sie haben geld für teuere ernährungsberater, köche und fitnesstreiner, das ganze kann man auch ohne solche hilfen ereichen, aber nicht ohne disziplin.

Was möchtest Du wissen?