Was tun Models und Stars alles für ihre perfekte Figur?

so in etwa:  - (Sex, Sport, Essen)

22 Antworten

Tja, ich denke, es ist eine Kombination aus den Dingen, die hier bereits genannt wurden:

Zunächst einmal hat die Figur auch viel mit angeborener Veranlagung zu tun. Ich sträube mich davor, im Zusammenhang mit den heutigen Magermodels von "natürlicher Schönheit" zu reden (die wenigsten davon entsprechen meinem persönlchen Schönheitsideal). Aber Tatsache ist nun mal, dass selbst mit einer kontrollierten Ernährung und einem ausgefeilten Sportplan nur sehr wenige Frauen die angeblichen "Idealmaße" von 90-60-90 erreichen können, und nicht bei allen, die sie erreichen, sieht es dann auch stimmig und ausgewogen aus, wenn die Körperproportionen eben von Natur aus anderes angelegt sind. Gerade die superschlaken, superlangen Beine sind von Natur aus eher selten, wo doch eher breitere Hüften und kräftigere Oberschenkel normal sind.

Um die Figur zu halten, muss natürlich sehr auf die Ernährung geachtet und viel Sport getrieben werden. Hier sind schon einmal die "Normalsterblichen" benachteiligt, die sich weder einen Ernährungscoach, noch die gesundheitsschädlichen Appetitzügler, noch einen Personal Trainer noch einen Fitnessraum im Haus leisten können.

Im Einzelfall wird dann mit Schönheitsoperationen nachgeholfen, wo die Natur es gewagt hat, sich nicht an die Vorgaben der Beauty-Industrie zu halten, und wo mit kontrollierter Nahrungsaufnahme und Sport nichts zu machen ist (Brüste, Nase etc.)

Und zum Schluss kommt natürlich immer eine gute Portion Photoshop dazu, womit dann die kleinen bis großen Makel ausgemerzt bzw. die ohnehin vorhandenen Vorteile noch aufgehübscht werden: Hautunreinheiten und Sommersprossen werden entfernt, Augenringe wegretuschiert, die Brüste durch geschickten Schatteneinsatz optisch vergrößert, Beine optisch gestreckt und so weiter und so fort...

Oho, vielen Dank für die Auszeichnung! Und tu ja nichts Ungesundes nur um auszusehen wie jemand anderes - du hast nur diesen einen Körper und der muss ein ganzes Leben lang halten ;-)

@Plasmaspender

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du zu Dir selbst stehst und dich selbst schön findest, hast du eine Ausstrahlung die einfach nur umwerfend ist. Dann kannst du schön lächeln und Männerherzen schmelzen lassen g Die Gefahr von Bullimie und Magersucht ist so nah: Also hör drauf und mach dich nicht selbst verrückt und achte auf Dich. Vorallem akzeptiere Dich!

Mein Motto:

Ich kauf nur Tee bei www.rooibos24.de

Sie essen wenig und gesund und muessen fuer den Luxuskoerper trainieren. Aber sie haben ja auch Zeit dafuer. Wenn du am Tag 500-5000 Euro kriegst fuer ein paar Stunden, dann wirst du auch die Zeit haben, deinen Koerper fit zu halten. Ist ja aus eigenem Interesse. So kannst du ein paar Jahre absahnen, bis dann neue Maedchen, sprich neue Gesichter das Parkett betreten. Ausserdem sind die Maedels immer mit Photoshop "verbessert" worden. Pickel und solche Sachen werden weggemacht und die Huefte schmaler, der Busen groesser usw. Viel Erfolg

Was für ein Stuss den hier alle von sich geben!

Sowas ist KEINE Magersucht und diese Frauen sehen auch NICHT ungesund aus.

Um so eine Figur zu bekommen, muss man weder Magersucht haben noch irgendwie Finger in den Hals reinstecken.

Genug Sport machen und gesund essen. DAS ist die Formel, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Die meisten aber sind alle zu faul das durchzuziehen und lügen sich daher selber an, in dem sie behaupten, dass es doch uuunnmöööglich wäre so eine Figur zu kriegen, damit sie ihre Niederlage (dass sie fett sind) nicht akzeptieren müssen.

Es ist nicht unmöglich so eine Figur zu haben. Regelmäßig Sport und Gurken und Karotten statt Schokoriegeln.

Stimmt teilweise. Es ist aber auch wirklich Veranlagung.
Ich z.B. bin wirklich dünn (laut BMI sogar im Untergewicht) und esse jeden Tag was ich will und nehme nicht zu, Sport mache ich nicht viel. Eine Freundin von mir macht täglich 2h intensiven Sport und isst jeden Tag nur einen Apfel (nichts anderes) und trinkt nur Wasser und ist trotzdem nicht die dünnste.
Also kann man nicht so pauschal sagen, dass die Leute einfach zu faul und bequem sind.

@Zuckermaus99

Ich meinte nicht die, die übergewichtig sind, um Gottes Willen ...

Aber die, die hier so schreiben, dass das nicht ginge und diese Frauen auf dem Bild Magersüchtige sind und eh nicht gesund leben, weil sie selber diejenigen sind, die es nicht auf die Reihe gekriegt haben. Sie suchen einfach für ihr Versagen eine Ausrede aus, mehr nicht.

Und bei einseitigem Essen kann man auch nicht abnehmen. Der Körper deiner Freundin muss wissen, dass er auch Fett bekommt (wie im Form von Pommes), nur dann geht er nicht auf Sparflamme.

Würde sie also ein mal in der Woche so richtig, aber richtig reinhauen, dann wäre sie bald sehr dünn.

@Afterlife

Glaubst du wirklich, dass alle, die hier von Magersucht schreiben, selber fett sind? Da machst du dir das aber sehr einfach.

Würde sie also ein mal in der Woche so richtig, aber richtig reinhauen, dann wäre sie bald sehr dünn.

Das ist Unisinn.

@Plasmaspender

Fett nicht, aber die, die davon reden, wie unmöglich sowas doch sei, haben nicht die Figur der Frauen auf dem Bild, definitiv nicht. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass da etwas Eifersucht in ihren Worten steckt.

Das ist kein Unsinn. Wer gesund und dazu auch noch relativ wenig isst, wie Zuckermaus schilderte, und dann auch nicht abnimmt, geht man davon aus, dass der Körper sich umgestellt hat auf den "Hunger-Modus". Das heißt, er denkt, er kriegt nichts mehr und gibt demenetsprechend auch nichts ab.

Man kann ihn aber austricksen in dem man sich ab und an was Kalorienreiches zu sich nimmt.

Das ist der Grund, weshalb alle Ernährungsberater den Abnehmkandidaten sagen, sie sollen sich bitte ausgewogen ernähren. Nur dann baut man besser Fett ab.

@Afterlife

Nicht ab und an dem Köprer Fette geben, sondern regelmäßig in moderaten Mengen. Und zwar gesunde Fette aus Nüssen, u.ä. und NICHT Frittierfette!

@Afterlife

Du widersprichst dir selbst. Einmal die Woche so richtig reinzuhauen hat absolut nichts mit gesunder und ausgewogener Ernährung zu tun. Sorry, aber da hast du was falsch verstanden.

Außerdem ist es ein Irrglaube, dass man durch gesunde Ernährung + Sport automatisch abimmt. Im Gegenteil - durch intensives Training kann es leicht passieren, dass man Gewicht zulegt, da Muskelmasse schwerer als Fett ist. Ein durchtrainierter Mensch ist nicht zwangsläufig dünn, sondern eben athletisch. Der Unterschied zu Übergiwicht oder extremer Schlankheit ist aber, dass das dem Körper gut tut und durchaus gesund ist.

Im Übrigen wundert es mich sehr, wie du dich hier aufregst. Kann es sein, dass du selber deinen Ansprüchen nicht gerecht wirst und daher so aggressiv gegen andere Leute wetterst, die ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper haben?

@Plasmaspender

Ich habe nicht gesagt, dass es gesund wäre, wenn man ein mal in der Woche reinhauen würde. Das war eine Antwort auf Zuckermaus, weshalb ihreFreundin nicht abnimmt. Die Sache aber anders aussehen würde, würde sie Fett zu sich nehmen, sprich ausgewogene Ernährung ;)

Und doch, wer regelmäßig Sport treibt, legt zwar an Muskelmasse zu, aber die Masse verbrennt auf Dauer wiederum Fett.

Ich habe aggressiv geantwortet, stimmt, vielleicht war mir danach Leute anzupöbeln oder so :P

Aber dennoch ist es nicht schön Antworten zu lesen, wo manche mit erheblichen Emotionen, so als hätten sie den totalen Durchblick, schreiben, wie absurd und ungesund die Frauen auf dem Bild doch seien.

Und mit 54 kg habe ich ein gutes Verhältnis zu meinem Körper :)

@Afterlife

Und mit 54 kg habe ich ein gutes Verhältnis zu meinem Körper :)

Das kommt drauf an, wie groß du bist... 54 kg bei einer Körpergröße von 1,74 m wäre zum Beispiel gar nicht so gesund ;-)

Zudem kann man im Internet ja alles mögliche behaupten. Hier bei Gutefrage laufen auch gerne Kiddies herum, die behaupten, sie seien Anwälte :-D

@Plasmaspender

Oha. Willst mir sagen, dass ich nicht die Wahrheit reden würde? :P

Muss dir ja nichts beweisen ^^

Bist du mal wirklich einem Kind zugestoßen, der von sich aus behauptete, er sei Anwalt? Wenn ja, dann ist das krass cO

@Afterlife

Nix für ungut ;-)

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ebay-verkauf-artikel-kam-beschaedigt-an-kaeufer-droht-mit-anwalt-hilfe

Der User "bryant" behauptet, Anwalt (und ein Freund des eigentlichen Account-Inhabers) zu sein - bekommt aber keine einzige Zeile ehlerfrei hingetippt. Ja ne, is' klar :-D

Das gibt's hier bei Gutefrage leider zuhauf. Teilweise geben 13-jährige "Tipps" zu Themen wie Vermietung oder Studium. Im besten Fall kommt da noch so ein Spruch wie "Ich bin zwar erst 11, kenne mich da aber echt gut aus - habe schon voll viel drüber gelesen!", im schlimmsten Fall versuchen sie so zu tun, als seien sie 20 Jahre älter, stellen gleichzeitig aber Hausaufgabenfragen. Da kann man sich manchmal echt nur an den Kopf packen... -.-

@Plasmaspender

Lol interessant. Naja, vielleicht sollte man diese auch nicht auf die Goldwaage legen. Ich mein, gut, manche brauchens anscheinend. Aber als Erwachsener hat man wenigstens und zum Glück noch anderes zu tun :)

Du brauchst nicht hungern,

du brauchst keinen Sport,

auch keinen personal Trainer

und nicht einmal eine gute genetische Veranlagung,

nein, EGAL WIE DU AUSSIEHST, alles was du brauchst ist DIESES WUNDERMITTEL:

http://www.designmadeingermany.de/2011/27618/

und bei richtiger Dosierung und langanhaltender Anwendung machst du problemlos jedem anderen Model Konkurrenz. Poste hier gerne Deine Erfolge ;-)

Hahaha... das ist super. ^^

Linkaufbau wa?

Mein Motto:

Ich kauf nur Tee bei www.rooibos24.de

Sport steht an erster Stelle . Danach die Ernährung. Außerdem wird vor Foto Shootings immer gehungert. Immer. und auch mehr Sport gemacht damit sie sich für die paar Tage in Form kriegen. Danach kann wieder etwas lockerer weiter gehen (du siehst sie ja nicht rund um die Uhr in Bikini :), also ist es sehr wohl so dass sie mal bei einer Pause von paar Monaten ein-zwei kilo zunehmen weil es nunmal so gesund ist mit diesen plus ein zwei wohlfühl kilos. Steht ein Job an, fangen sie wieder an : SPort, SPort, weniger und bewusster zu essen, viel schlaf, nur Wasser usw.