Was tun? Kaktus in die Hand gerammt..

3 Antworten

Desinfizieren und dann noch mal ganz in Ruhe (am besten mit einer Lupe) nochmal drüberkucken Mein Opa sammelt Kakteen is dem schon öfter passiert

habe keine lupe? :o

@Soulfeather

Wenn die Stacheln nicht allzu klein sind geht's auch so

@Unwiss3nd

Die die du übersiehst machen auch nicht viel is ja eigentlich wie ein Spreißel

@Soulfeather

Kannst die Handyvergrößerung nehmen ( Kamera)

dadurch, dass du dir nicht sicher bist, ist das kritisch.

geh lieber mal zu einem arzt.

Da musst du aufpassen ich hatte als Kind mal einen Kaktus angefasst weil der lustig aussah und die Stacheln weich waren jedenfalls wurde mir danach schlecht und dass hat sich ganz komisch angefühlt da hab ich das den Leuten gesagt ka wer das war freunde von meinen Eltern glaub ich naja frag ma deine Mutter die weis was du da machen musst aber nicht in Panik geraten das macht alles nur noch schlimmer und ich Hab es ja auch überlebt :D

okei merci (:

Was möchtest Du wissen?