Was tun gegen zu bitteren Tee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Stoffe sind jetzt im Wasser gelöst - die gehen da nicht mehr raus. Nimm viel Zucker oder koch dir einen Neuen.

Mmmmmh, entweder Milch rein (wie die englischen Mitbewohner dieses Planeten) oder neuen Tee kochen

Evtl mit heißem Wasser verdünnen oder du gibst etwas Milch rein.

Tee mit Wasser verdünnen oder einen neuen Tee ansetzen. Die gelösten bitteren Gerbstoffe bleiben im Tee.