was tun gegen zottelige und unordentliche haare?

6 Antworten

Feuchtigkeits-haarkur. Das "beschwert" die haare. Aber nur in die haarlänge einmassieren und einwirken lassen, sonst kann es schnell fettig aussehen. Kauf eine gute, z.B. aus der Wella Professionel Serie. (1-2 mal die Woche anwenden)

Murmel11  31.10.2012, 22:54

Ich wollte schreiben: nur in circa die halbe haarlänge einmassieren. Das "halbe" ist verloren gegangen

"taeglich waschen" ist schon mal ganz schlecht !

statt kaemmen lieber buersten und nicht immer alles glatt buegeln wollen !

Akzeptiere Dich so wie Du bist !

Wirbel und speziell Locken sind doch was Schoenes !!

freddi2222
Fragesteller

Ich buerste es immer. Nicht kaemmen..

Es gibt extra Spülungen und Kuren und Shampoos für glattes und geschmeidiges Haar, schau dich mal im Drogeriemarkt um

Murmel11  31.10.2012, 22:53

Spülungen machen fast immer die Haare kaputt (genauso wie Glätteeisen und Co). Sind auch nachweislich schlecht für die Kopfhaut. Würde ich die Finger von lassen

Es gibt von Schwarzkopf ein Spray bei dem die Kämmbarkeit einfacher wird ich würde dir raten es zu probieren bei mir klappt es auch.. sehr gut . wenn nicht dann Glätteisen usw.

Meine haare sind ca oben 5 cm lang. Die locken an der seite 1-2