Habt ihr Tipps, was ich gegen meine wunde Lippen tun kann?

5 Antworten

Bepanthen,  Bebecreme oder Vaseline, Hauptsache schön fettig.

Hallo Naomi, ja das habe ich!

Meine Schwester hat in unserer gemeinsamen Jugend immer meine frischen und glänzenden Lippen bewundert, sagte sie mal.

Sie wusste auch selbst (jedenfalls sagte sie das), woher ich die habe. Ich habe immer gern Honig gegessen. Daran solls liegen.

Kann aber auch gut sein, denn in Honig sind eine Menge Stoffe drin. Das weiss die Wissenschaft inzwischen. Und man kann das Zeug nicht künstlich herstellen.

Das ist viel mehr als nur einfacher Zucker!

Vielleicht probierst Du's mal damit, die Lippen hin und wieder mit Honig zu bestreichen?

Mit Honig einreiben, am Besten auf die Nacht. Hilft aber schon Tagsüber. G.Elizza

Niemalsss ablecken!!!

Man denkt es ist zu trocken und macht es feucht mit der Zunge. Wir vergessen die Enzyme darin.

Nachts vorm schlafen gehen, Penaten Creme (Blechdose, hat Zink) morgens nur leicht abwischen, nicht reiben.

Wenn die Lippen wieder heil sind, nicht immer mit irgendwelcehn pflege Produkten behandeln, die Haut wird zu faul, produziert keine eigenen mehr.

ist zwa etwas ekelig aber vor dem schlafen melkfett auf die lippen... hilft ware wunder

Wieso ist das ekelig?

@Serienchiller

es hat wahrlich nicht den angenehmsten geruch von allen fetten, dies gibt.

Was möchtest Du wissen?