Was tun gegen Wespenstich im Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir schon raten, mal einen Arzt drauf schauen zu lassen

hätte dich eine biene "hinters auge" gestochen, würdeste jetzt nicht am rechner fragen tippen................

War bestimmt NICHT hinter dem Auge

Das war nicht direkt hinter dem Auge. Aber halt so an der Seite, wo sie reingeflogen ist, stach sie an eine Stelle, die ich nicht sehen kann.(teils hinter dem Lied)