Was tun gegen Vitamin A überdosis?

2 Antworten

Sicher keine 40g täglich, das wäre 1000 fach überdosiert.

Ähh sorry 40mg 😂

@LilithIvy

Aber zu deiner Frage, nach 1 Monat ist nichts mehr davon nachweisbar und beschleunigen kannst du es nicht.

heyy,

also erstmal Akne ist wirklich unglaublich nervig, aber bitte lass dich davon nicht runter ziehen!<3

dann hätte ich noch eine Frage, warst du mal beim (haut ) Arzt? hat dieser dir dann  Isotretinoin aufgeschrieben?

es hat ganz schön viele Nebenwirkung deshalb frage ich.

ich würde sagen, nehm ein alternatives Medikament unter abspräche mit einem Arzt (schau dann ob die Nebenwirkungen erträglicher sind ) und frag ruhig auch was du gegen den Haarausfall machen kannst/könntest.

liebe grüße

Hii erstmal danke für deine Antwort :) Ich bin noch beim Kinderarzt und der hat mir das Medikament verschrieben. Aber ich glaube ich muss den sowieso wechseln weil ich hab ihm schon gesagt, dass ich Haarausfall hab und er hat da gar nicht drauf reagiert. 😑 Mal schauen was der neue Arzt mir dann gibt 😬 Dir noch einen schönen Abend <3 oder ähm eher Nacht :D