Was tun gegen "verpeilt sein"?

6 Antworten

dass Du deine Schulnoten verbessern willst finde ich gut!!Aber nur weil andere etwas an dir doof finden musst du dich nicht in allen dingen ändern!Es ist dein leben und du entscheidest wie du sein und leben willst!!!

Trinke gar keinen Alk mehr und lies ab und zu mal ein Buch.

Verpeilt sein ist eine Eigenschaft die sicht nicht ändern lässt. Entweder bist du verpeilt oder du bist es nicht (es sei denn du schläfst zu wenig)

gameplaymaster
Fragesteller

Danke, an dem Schlafmangel könnte es durchaus liegen!

Akzeptiere dich so, wie du bist. Sicherlich hast du Freunde und Menschen, die das an dir wertschätzen...warum also drüber ärgern. Jeder ist anders

Für die Schule gibts nur eins: besser aufpassen oder mehr lernen :)

vielleicht bist du einfach sehr unaufmerksam...ich war das auch und später kam raus das ich was mitter schilddrüse habe...kannst ja mal zum arzt gehen vlt wissen die was ?... :)