Was tun gegen Verbrennung an der Lippe?

2 Antworten

1.Frage,wie verbrannt,mit was und wie sieht die Lippe aus? Große Blase,gar schwarze,verkrustete Oberfläche,sofort ins Krankenhaus,bzw.Notarzt!

2.Frage,hast Du eine Person die Dir helfen kann? Wenn ja,es sich nur um eine Rötung handelt,kannst Du weiter kühlen ,mit einem Quarkumschlag den du immer erneuern musst.Bitte keinen Eisbeutel nehmen,das kann Erfrierungen erzeugen!

Also,ich hoffe du hast keine schwere Verbrennung.da musst Du im Zweifel in die Klinik.Letzten Endes geht es auch um die Kosmetik der Lippe.Hier ist es also ein Zeitfaktor.

Beste Grüße,Gute Besserung.

schwarz oder verkrustet ist zum Glück nichts!' aber eine weiße Brandblase:/ nicht allzu groß, reicht aber aus um ziemlich weh zu tun D: ich werde die Quarkwickel ausprobieren, ich danke dir für deine ausführliche Antwort:))

@dieanonymste

Sehr gerne.Verbrennungen gerade im Gesicht,werden leicht unterschätzt.Wenn die Blase weniger als einen cm dick ist,ok..Ansonsten würde ich Dir einen Arztbesuch empfehlen.Es geht dann nämlich darum,wie man es vermeidet,das etwas sichtbar zurückbleibt.Achte unbedingt darauf,das die Blase nicht aufplatzt,oder du gar den Gedanken hast diese aufzustechen.

okay, danke!:))

Arzt? Der könnte dir etwas verschreiben