was tun gegen starkes schwitzen im gesicht und unter den armen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das unter den Armen auch, nichts hat geholfen... Hab mir in der Apotheke dann Aluminium-Chlorid mischen lassen, das ich alle paar Tage vor dem Schlafengehen unter die Achseln reibe, seitdem bin ich trocken...aber im Gesicht brennt das bestimmt.

Mein Rat: Trinke 2-3 Wo lang täglich 2-3 Tassen Salbeitee! Das hilft nachweislich gegen starkes (auch nächtliches) Schwitzen! Alles Gute!

unter den armen deo und wegen den Haaren einen Pferdeschwanz?

haare im pferdeschwanz trotzdem nass

geh zum Arzt, er wird die eine Salbe geben ;-)