Was. Tun gegen Schmerzen im Bein, mögliche ursache?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt, wenn die Schmerzen so krass sind. Leider kannst du ja nicht ins Bein reingucken. Und wenn der Schmerz jetzt auch noch höher wandert, hört sich das nicht gut an

Aber es ist fast zehn Uhr da hat kein Arzt mehr offen und meine Eltern schlafen schon 😩

@Nonamegirl240

Falls Asperin oder so im Haus ist, kannst du das ja mal probieren..ansonsten direkt morgen früh zum Doc. Fühlt sich dein Bein denn heiß an und/oder ist es dicker als das andere? Falls ja, dann sofort ins KH, weil es ne Thrombose sein könnte. Aber du du sagtest, du bist gefallen, denk ich eher dass es damit zusammenhängt

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Geh einfach zum Arzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?