Was tun gegen scheidenpilze?

9 Antworten

Du hast Würmer und versuchst, die mit Melkfett loszuwerden? Welche Kräuterhexe hat Dir denn so einen Unsinn empfohlen?

Und Medikamente gegen Candida albicans gibt es zwar in der Apotheke, aber bei DER Vorgeschichte empfehle ich Dir, dringend zum Frauenarzt/in zu gehen.

Selbstverständlich gehen weder Würmer noch Pilze OHNE MEDIKAMENTE weg.

Und falls Du einen Sexualpartner hast: Der muss auch zum Arzt.

Gute Besserung!

Es gibt in jeder Apotheke rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz, - einfach mal nachfragen. - Helfen soll auch eine Behandlung mit Naturjoghurt (lokal anzuwenden, nicht essen!).

Geh zum Arzt.

Geh zum Arzt. Sowohl wegen der Würmer als auch wegen des Scheidenpilzes.

MOMENT!

Du hast Würmer in der Scheide? Du schmierst dir das Melkfett ran?????? Wie kommt man auf sowas?

Ob du eine Pilzinfektion hast oder etwas anderes, kannst du als Laie doch gar nicht beurteilen. Du solltest zum Arzt gehen. Medikamente wirst du wahrscheinlich benötigen. Ich würde damit auch nicht zu lange warten.