Was tun gegen Riss im Harnröhrenausgang?

5 Antworten

Ein Arztbesuch ist in dem Fall viel besser als an sich rumzudocktern und damit eventuell alles noch schlimmer zu machen.

Doktere nicht an dir selbst herum! Wenn du eine Entzündung bekommst, mußt du sowieso zum Arzt. Du weißt nicht einmal, ob die jetzige Salbe die richtige ist. Mache also einen Arzttermin!

Ein Arztbesuch ist das Einzige, was hilft. Mit deiner "Selbsttherapie" kannst du dir unter Umständen mehr schaden als nützen.

Hi,

ein Arzt kann da bestimmt mehr machen. Am besten gehst du zum Urologen.

Ich denke, ein Arztbesuch bringt auf jeden Fall mehr als das geballte Wissen medizinischer Laien, die nicht einmal genau wissen, welches Ausmaß deine Beschwerden haben. Also, Schamhaftigkeit beiseite legen und ab zum Onkel Doktor.